Nachrichten > Mittelhessen >

Mann verfolgt Ex-Freundin in Weilburg mit Auto und baut Unfall

Wohl verschmähte Liebe - Weilburger verfolgt Ex und baut Unfall

Die Polizei hatte es in Weilburg jetzt mit einem offenbar unbelehrbaren Ex-Partner zu tun.
© dpa

Die Polizei hatte es in Weilburg jetzt mit einem offenbar unbelehrbaren Ex-Partner zu tun. (Symbolbild)

Ein 24-jähriger Autofahrer soll in Weilburg seine ehemalige Lebensgefährtin verfolgt und mehrfach auf ihr Auto eingeschlagen haben. Am Ende verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einer Bank und einer Mauer, wie die Polizei in Limburg am Samstag mitteilte.

Eine Frau hatte am Freitagabend die Polizei alarmiert, weil der 24-Jährige sie mit dem Auto verfolgt haben soll. Mehrfach soll er sie ausgebremst und genötigt haben. Außerdem habe er wiederholt gegen ihr Auto geschlagen und getreten.Sie flüchtete anschließend zu einer Polizeiwache, wo die Polizei den Verfolger belehrt habe.

Ex-Lebensgefährte offenbar unbelehrbar

Kurz darauf rief die Frau allerdings erneut die Polizei, weil der 24-Jährige sie wieder verfolgt haben soll. Daraufhin kam der Mann mit seinem Auto von der Straße ab und kollidierte mit der Bank und der Mauer. Seinen stark demolierten Wagen ließ er zurück und lief zu Fuß davon. Gegen ihn laufen nun mehrere strafrechtliche Verfahren.

Auch interessant
Auch interessant

Der Messer-Attentäter von Mannheim liegt weiterhin im Koma. Das teilten…

Nach einem Hinweis sperren Beamte eine Straße in Hamburg. Das SEK ist im…

Schwerer Unfall mit einer Kutsche am Mittwochvormittag (19.06.) in Ehrenberg in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop