Tödlicher Unfall auf der B 454 - 59-Jähriger stirbt noch vor Ort
Dramatische Szenen heute Morgen im Kreis Marburg-Biedenkopf: Dort sind auf der Bundesstraße zwischen Stadtallendorf und Neustadt ein Auto und ein LKW frontal ineinander gefahren.
Der 59-jährige Autofahrer aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf wurde dabei eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle, so die Polizei.
59-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle
Passiert ist der Unfall auf der B 454 in Richtung Neustadt. Noch ist unklar, wieso der Autofahrer mit seinem Wagen auf die linke Spur in den Gegenverkehr geraten ist. Dort war er mit dem Sattelzug eines 52-Jährigen zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge waren anschließend so zerstört, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Gutachter rekonstruiert den Unfallhergang
Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Ein von der Staatsanwaltschaft beauftragter Gutachter soll jetzt klären, wie es zu dem Unfall kam.


Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.