Nachrichten > Mittelhessen >

Maskierter Mann überfällt Getränkemarkt in Wetter

Mit Bargeld geflüchtet - Maskierter Mann überfällt Markt in Wetter

Nach einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in Wetter fahndet die Polizei nach den Tätern und hofft auf Zeugenhinweise (Symbolbild). 
© dpa

Nach einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in Wetter fahndet die Polizei nach den Tätern und hofft auf Zeugenhinweise (Symbolbild). 

Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in Wetter. Ein maskierter Mann hatte die Angestellten dort mit einem Messer bedroht. Dann flüchtete er mit Bargeld. Die Polizei fahndet nach dem Täter. 

Wie die Polizei mitteilt, kam der maskierte Täter am Donnerstagabend (21. Dezember) gegen 22 Uhr in den Getränkemarkt in der Straße "Binge". Dann drohte er den beiden Angestellten dort, sie abzustechen und forderte Bargeld. Anschließend stieg er mit seiner Beute in ein vor dem Markt wartendes und von einem Komplizen gesteuertes Auto und flüchtete Richtung Amönau. 

Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Die Polizei fahndet nach Mann und beschreibt ihn so: 

  • 170 cm groß
  • etwa 25-35 Jahre alt
  • hatte einen osteuropäischen Akzent
  • helle Haut und schmale Statur
  • Er war maskiert mit einer Sturmhaube und einer Mütze. Er trug komplett schwarze Kleidung.

Zeugen, die am Donnerstagabend etwas Verdächtiges beobachtet, die Täter oder das Fluchtauto gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Marburger Polizei unter der Telefonnummer 06421/4060 zu melden.


Madleen Khazim

Redakteurin
Madleen Khazim

Auch interessant
Auch interessant

Große Aufregung zum Wochenstart in Mühlheim: Dort ist in den frühen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop