Nachrichten > Mittelhessen >

Schwelbrand in Weilmünster: 83-Jähriger tot aufgefunden

Schwelbrand in Weilmünster - 83-Jähriger tot aufgefunden

Nach einem Schwelbrand wird der Bewohner tot in der Küche aufgefunden.
© dpa

Nach einem Schwelbrand wird der Bewohner tot in der Küche aufgefunden (Symbolbild).

Nach einem Brand im mittelhessischen Weilmünster ist ein 83-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das Feuer war laut Polizei am Donnerstagvormittag ausgebrochen. 

Fremdverschulden wir derzeit ausgeschlossen

Den Angaben zufolge sei das komplette Haus verrußt gewesen und Brandgase hätten sich ausgebreitet. Das Feuer sei offenbar vom Herd ausgegangen, teilte die Polizei mit. Ein Fremdverschulden wird nach den momentanen Ermittlungen ausgeschlossen.

Nachbar arlamiert Feuerwehr

Ein Nachbar habe sich Gedanken um den 83-Jährigen gemacht und beim Öffnen der Tür den Brandgeruch und den Ruß bemerkt. Sofort arlamierte er die Feuerwehr, die dann später den 83-Jährigen tot in der Küche fanden. Die Brandursache ist noch unklar.

Auch interessant
Auch interessant

Ukrainische Feuerwehrleute haben fünf Hundewelpen gerettet.

Er soll am Ostersamstag in einem Mehrfamilienhaus in Korbach-Höringhausen Feuer…

Die Feuerwehr hat in Frankfurt drei Menschen aus einem brennenden Haus…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop