Nachrichten > Mittelhessen >

Drogen im Unfallauto: Überraschender Fund zwischen Fernwald und Gießen

Drogen im Unfallauto - Überraschender Fund bei Unfall in Gießen

Rund 15 Kilo Gras hatte der 20-Jährige in seinem Unfallauto.
© Polizei Mittelhessen

Rund 15 Kilo Gras hatte der 20-Jährige in seinem Unfallauto.

Ein Verkehrsunfall im Kreis Gießen führt die Polizei zu einer größeren Menge Drogen. Diese hatte ein 20-Jähriger in seinem Auto mit dabei.

Die Polizei entdeckte zufällig den Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 457 zwischen Fernwald und Gießen. Ein 20 Jahre alter Autofahrer war in die Schutzplanke gekracht. Er war offenbar wegen der Wetterverhältnisse von der Straße abgekommen, heißt es von der Polizei.

Verdächtige Kartons am Unfallort

Verdächtig kam den Kollegen von Polizei und Zoll dann das Verhalten des 20-Jährigen vor. Er versuchte offenbar am Unfallort mehrere Kartons zu verstecken. Diese kontrollierten die Einsatzkräfte daraufhin. In den Kartons entdeckten sie schließlich rund 15 Kilo Marihuana sowie einen vierstellen Geldbetrag. Der Fahrer wurde festgenommen.

20-Jähriger in U-Haft

Die Wohnung des jungen Mannes in Baden-Württemberg wurde daraufhin durchsucht. Dabei seien aber keine weiteren Drogen gefunden worden, so die Polizei. Der 20-Jährige sitzt mittlerweile in U-Haft wegen Fluchtgefahr. 

Dominique Bundt

Redakteurin
Dominique Bundt

Auch interessant
Auch interessant

Wegen einer schweren Messerattacke fahndet die Polizei in Gießen nach einem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop