Freibad-Grapscher in Selters - Mann fasst Mädchen an und flüchtet
Im Freibad von Selters im Landkreis Limburg-Weilburg ist ein Grapscher aufgefallen. Der Mann rannte aber weg, als ein Freibad-Mitarbeiter sich einschaltete. Jetzt sucht ihn die Polizei.
Es ist Mittwochnachmittag und schönes Wetter in Selters. Doch dann werden zwei minderjährige Mädchen im Schwimmbad von einem Mann angefasst. Ein Mitarbeiter bekommt die Situation mit und spricht die Mädchen an, so die Polizei. Daraufhin sei der Mann geflüchtet. Die Mädchen sagen dem Mitarbeiter, der Mann habe sich ihnen genähert und sie gegen ihren Willen berührt.
Beschreibung des Mannes
Der Mann wird als etwa 20 bis 30 Jahr alt, schlank, mit Vollbart und kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Er trug beim Betreten des Bades ein hellblaues Hemd und einen gemusterten Rucksack. Zeugen können sich bei der Polizei in Limburg unter 06431/ 9140 melden.
Sexuelle Belästigungen auch im Freibad Gelnhausen
Nach den sexuellen Belästigungen im Freibad von Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis will die Stadt für mehr Sicherheit sorgen - sowohl im Freibad als auch in der Stadt. Dafür sollen dort jetzt die Bürger befragt werden. FFH berichtete


FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.