"Auffallend faule Zähne": Polizei in Gießen sucht Angreifer
"Auffallend faule Zähne" - Polizei in Gießen sucht Angreifer
Nach einem Angriff auf eine Frau an der Lahn in Gießen sucht die Polizei mögliche Zeugen und den Täter. Zu dem Vorfall kam es laut Polizei bereits am 11. August.
Eine 50-jährige Frau war nach eigenen Angaben vormittags auf dem Fahrrad am Lahnufer unterwegs. Sie hatte auch ihren Hund dabei. Auf Höhe des Klärwerks sei ihr ein Mann begegnet, der sie beleidigt und nach ihr geschlagen habe.
Frau stürzt bei Flucht
Nach den Angaben der 50-Jährigen sei sie bei der Flucht vor dem Mann gestürzt, wobei sie sich leicht verletzt habe. Ihr Hund habe den Mann verscheucht. Sie habe erst später jemandem von dem Vorfall erzählt und sich deshalb erst jetzt an die Polizei gewandt.
Dreadlocks und faule Zähne
Der Mann habe längere verfilzte Locken oder Dreadlocks und auffallen faule Zähne im vorderen Bereich. Er habe ein Tuch als Stirnband und sichtbare Armbänder und Ketten getragen. Die Ermittler schließen nicht aus, dass der Gesuchte sich häufiger im Bereich des Lahnufers aufhält. Sie suchen Zeugen: Wer hat den Vorfall am 11.8. bemerkt? Wer kann Angaben zur Identität oder Aufenthaltsort des unbekannten Mannes machen? Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0641/7006-6555.


Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.