Nachrichten > Nordhessen >

Falsche Polizisten bringen Seniorin in Kassel um fünfstelligen Betrag

Falsche Polizisten in Kassel - Seniorin um fünfstelligen Betrag betrogen

In Kassel haben falsche Polizisten eine ältere Frau um einen fünfstelligen Geldbetrag gebracht (Symbolbild Blaulicht). 
© dpa

In Kassel haben falsche Polizisten eine ältere Frau um einen fünfstelligen Geldbetrag gebracht (Symbolbild). 

Falsche Polizisten haben von einer älteren Frau in Kassel mit einer Lügengeschichte einen fünfstelligen Betrag erbeutet.

Der Seniorin sei am Telefon erzählt worden, ihre Tochter habe ein Kind überfahren und tödlich verletzt, teilte die Polizei mit. Für ihre Freilassung müsse eine Kaution hinterlegt werden.

Seniorin übergibt Geld an falschen Polizisten

Laut Mitteilung war die Frau bei dem Anruf schockiert, noch am Abend desselben Tages habe sie im Stadtteil Harleshausen die geforderte Summe einem angeblichen Polizisten übergeben. Die Ermittler suchen nach möglichen Zeugen der Geldübergabe.

Auch interessant
Auch interessant

Sie sollen Versicherungen mit vorgetäuschten Verkehrsunfällen um mehrere…

Immer wieder schaffen es Betrüger, mit perfiden Maschen ihre Opfer um viel Geld…

Die Polizei im Schwalm-Eder-Kreis sucht mit Videobildern nach einem Mann, der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop