Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Comedian Markus Krebs wird neuer Trikotpartner der Kasseler Löwen

Comedian Krebs Trikotpartner - Neuer Sponsor für Hessen Kassel

Löwen tragen in der neuen Saison 2023/24 auf der Brust „Brennholzverleih“ und präsentieren mit Comedian Markus Krebs einen neuen Trikotpartner.

Der KSV Hessen Kassel wird in der neuen Saison 2023/24 mit dem „Brennholzverleih“ einen humoristischen Trikotpartner auf der Löwenbrust präsentieren. Der aus dem TV bekannte Comedian Markus Krebs wird in der neuen Spielzeit auf dem Trikot der Löwen werben.

Wie kam es zu dieser ungewöhnlichen Verbindung?

Markus Krebs ist bekennender Fußballfan des MSV Duisburg und war auch schon selbst aktiv in der Duisburger Fußballszene. 2011 gewann der Comedian den RTL-Comedy Grand Prix und startete danach seine TV-Karriere. Der 53-jährige Duisburger ist mit KSV-Geschäftsführer Sören Gonther befreundet, über den der Kontakt zum KSV hergestellt wurde.

Für beide Seiten etwas Neues

„Markus und ich haben viele intensive Gespräche über den KSV geführt, als feststand, dass kurz vor Saisonstart unsere Brust doch noch frei sein würde, haben wir zusammen entschlossen, dass wir zusammen was entwickeln“, berichtet Sören Gonther. „Ich schmunzelte kurz, aber nach kurzer Beratung haben wir direkt zugesagt, weil es für beide Seiten etwas Neues ist und Aufmerksamkeit für unseren Verein erregen wird. Zumal wir einen tollen Brückenschlag hinbekommen: Bühnenkünstler trifft Ballkünstler. Eine tolle Win-win-Situation, wir wollen schließlich beide unsere Zuschauer bestens unterhalten“, fügt Gonther an.

Markus Krebs hat direkt zugesagt

„Der KSV Hessen Kassel ist ein Traditionsverein mit einer hohen Bekanntheit. Ich denke, dass wir zusammen etwas bewegen können. Als Sören mir erzählte, dass ihr noch auf der Suche nach einem Trikotpartner seid, habe ich direkt zugesagt. Das ist eine Win-win-Situation für uns. Ich kann für mein Comedyprogramm werben und die Löwen haben nun einen Trikotpartner. Ich hab zudem eine familiäre Verbindung nach Nordhessen, da bin ich gern dabei“, sagt Markus Krebs über die neue Verbindung.

Markus Krebs ist im Moment mit seiner neuen Tour „Comedy – Alle wegen mir?“ auf Deutschlandtour unterwegs. Die Partnerschaft wird neben der Logoabbildung auf allen Trikots der 1. Herrenmannschaft auch Bandenwerbung im Auestadion sowie gelegentliche Socialmedia-Beiträge enthalten.

Auch interessant
Auch interessant

Ernüchterung für die hessischen Teams in der Fußball-Regionalliga Südwest:…

Wehen Wiesbaden hat in der 2. Liga den nächsten Rückschlag im Tabellenkeller…

Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben einen Rückschlag im Kampf um…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop