Nachrichten > Nordhessen >

Wincent Weiss begeistert das Messegelände in Kassel

Wie ein Feuerwerk - Wincent Weiss begeistert in Kassel

Was für ein Feuerwerk auf dem Messegelände in Kassel: Singer-Songwriter Wincent Weiss begeistert Fans am Samstagabend beim Sommer-Open-Air . 

Bei seinem dritten Konzert in Kassel lässt es der Sänger ordentlich krachen. MYLE stimmt das Publikum schon als Voract toll ein und kündigte seine Tour ab September an.

Feuer und Flamme

Wincent Weiss überzeugte mit seiner natürlichen und sehr sympathischen Art beim Performen von Klassikern wie "Feuerwerk", "Wer wenn nicht wir" oder auch "Kaum erwarten". Von emotional bis rockig war alles dabei. Wincent Weiss hat ordentlich Stimmung gemacht, viel Zeit im Publikum verbracht und sich auch ein Stagediving nicht entgehen lassen. Unterstützt wurden seine Songs durch eine große Feuershow - von Feuerwerk, über funkenspeiende Gitarren und Flammen war alles dabei. Weiss selbst sang zu "Weck mich nicht auf" in brennender Lederjacke. 

3.000 Herzen für Wincent Weiss 

Neben der guten Stimmung im stets textsicheren Publikum waren viele Papier-Herzen zu sehen. Ein sehr begeisterter Fan hatte diese insgesamt 3.000 Papier-Herzen eigenhändig gebastelt und mit Sprüchen beschrieben - was Wincent Weiss sehr gerührt hat: "Das ist ein unfassbarer Anblick, vielen, vielen Dank!" Am Ende gab es noch Zugaben und viele glückliche Gesichter. "Es war einfach unbeschreiblich, ich hab Gänsehaut bekommen ", sagt ein Fan im FFH-Gespräch. 

Redaktion Jana Kessler

Auch interessant
Auch interessant

Zehntausende Musikfans bevölkern an diesem Wochenende die Zwillings-Events Rock…

Für viele Musikliebhaber ist die Festival-Saison das Highlight des Sommers!…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop