Nachrichten > Nordhessen >

Aus Wut über Busfahrer: Mann schlägt Scheibe von Fahrerkabine ein

Aus Wut über Busfahrer - Mann schlägt Scheibe von Fahrerkabine ein

© dpa

Symbolbild

Weil er offenbar sauer auf den Busfahrer war, hat ein Mann in Kassel die Scheibe zu dessen Fahrerkabine mit der Faust eingeschlagen. Jetzt ist die Polizei auf der Suche nach dem Mann.

Laut Polizei war der Unbekannte an der Haltestelle "Königsplatz/Mauerstraße" in den Bus eingestiegen und hatte sich zunächst lautstark beschwert, dass der Linien-Bus an der vorherigen Haltestelle angeblich zu früh losgefahren sei. Als der Fahrer aus Sorge die Einsatzzentrale kontaktiere, schlug der Mann zu und flüchtete darauf. Verletzte wurde niemand.

Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß, trug eine graue Mütze, eine dunkelgrüne Jacke und eine hellbraune/graue Hose. Die Kasseler Polizei sucht nach Zeugen, die Täterhinweise geben können.

Marcel Ruge

Leiter Studio Nordhessen
Marcel Ruge

Auch interessant
Auch interessant

Im Nordhessen ist eine Kuh an der Blauzungenkrankheit erkrankt, teilt der…

Frankfurt will in den nächsten fünf Jahren eine Milliarde Euro für die Sanierung…

Sie sind auf einen Schockanruf hereingefallen. In Kassel haben Betrüger am…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop