Nachrichten > Nordhessen >

Nach Angriff mit Machete in Kassel: Polizei ermittelt fünf Verdächtige

Angriff mit Machete in Kassel - Polizei ermittelt fünf Tatverdächtige

Die Polizei hat die Wohnungen der Tatverdächtigen durchsucht - auch das SEK war beteiligt (Symbolbild).
© dpa

Die Polizei hat die Wohnungen der Tatverdächtigen durchsucht - auch das SEK war beteiligt (Symbolbild).

Sie sollen mit einer Art Machete ihr 20 Jahre altes Opfer attackiert und lebensgefährlich verletzt haben. Zwei Wochen nach der Bluttat auf der Kasseler Party-Meile Friedrich-Ebert-Straße hat die Kripo jetzt fünf Tatverdächtige ermittelt.

Zuvor habe es laut Polizei zahlreiche Zeugenvernehmungen gegeben, auch Videomaterial etwa aus Überwachungskameras wurde ausgewertet. Am Freitag dann der Zugriff: Zeitgleich wurden die Wohnungen der zwischen 18 und 23 Jahre alten Männern durchsucht – auch das SEK war beteiligt. Es wurden unter anderem Datenträger sichergestellt.

Motiv wohl ein schon bestehender Streit

Alle Männer sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Motiv für die Tat war wohl ein schon länger schwelender Streit.

 

Auf Kasseler Partymeile 20-Jähriger bei Angriff schwer verletzt

Eine Gruppe Unbekannter hat einen 20-Jährigen in Kassel mit einem Messer oder…

Marcel Ruge

Leiter Studio Nordhessen
Marcel Ruge

Auch interessant
Auch interessant

Eine unbekannte Person hat in Kassel-Bettenhausen mutwillig Reifen an…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop