Nachrichten > Nordhessen >

Nach Ausweichmanöver: Auto rutscht in Lohfeldener Wahlebach

Unfall nach Ausweichmanöver - Auto rutscht in Lohfelden in Bach

Weil er einen Unfall eigentlich vermeiden wollte, ist ein 22-Jähriger in Lohfelden mit seinem Mercedes vornüber in einen Bach gerutscht. So passiert am Montagabend in Lohfelden. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. 

Wie ein Polizeisprecher auf FFH-Anfrage sagte, war der 22-Jährige gegen 18 Uhr auf der Ochshäuser Dorfstraße unterwegs, als vor ihm ein Auto zum Stehen kam. Das bemerkte er offenbar zu spät. Um auszuweichen, riss er das Lenkrad rum, touchierte das Heck des Vordermanns – und rutschte dann rechts von der Straße quasi kopfüber in den Wahlebach.

Auto musste geborgen werden

Das Auto musste geborgen werden. Der Schaden: etwa 2.000 Euro. Der 22-Jährige kam nach Angaben der Polizei leicht verletzt ins Krankenhaus.

Madleen Khazim

Redakteurin
Madleen Khazim

Auch interessant
Auch interessant

Ein 39-jähriger Motorradfahrer ist in Aßlar bei einem Unfall ums Leben gekommen.…

In Hünstetten im Rheingau-Taunus-Kreis sind zwei Linienbusse ineinander…

Totalschaden nach einem Unfall in Schauenburg. Dort war ein VW Lupo in Zäune und…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop