Mann begrapscht und küsst blinde Frau in Kassel: Polizei sucht Zeugen
Polizei sucht Zeugen - Mann begrapscht blinde Frau in Kassel
Dreister geht’s kaum: In Kassel hat ein Mann eine blinde Frau begrapscht, geküsst und ist dann verschwunden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Die 42-Jährige wartet am Sonntagabend am Vorplatz des Bahnhofs Kassel Wilhelmshöhe auf ihre Tram, als der Mann sie anspricht und anbietet, sie wegen der langen Wartezeit zu Fuß zu ihrem Ziel zu bringen. Die Frau nimmt an – plötzlich zieht der Unbekannte sie am Arm hinter sich her.
An Brust und Hintern gefasst
In der nächsten halben Stunde fasst er sie an Brust, Hintern und küsst sie, ohne dass sie es will, auf den Mund. Dann verschwindet er im Bereich der Mulangstraße. Die blinde Frau erstattet Anzeige – und kann den Mann wegen des ungewollten Kusses recht gut beschreiben. Er trägt demnach Dreitagebart und Brille, muss größer als 1,60m sein und hat nach Alkohol gerochen.
Polizei hofft auf Zeugenhinweise
Zeugen, die am Sonntagabend in Bad Wilhelmshöhe irgendeine Beobachtung im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, melden sich bitte unter 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.


FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.