Nächtlicher Ersatzverkehr - Strecke Bebra bis Eichenberg
Nächtliche Bauarbeiten zwischen Bebra und Eichenberg lassen die Fahrpläne der Regionalzuglinie RB87 abweichen. Die Maßnahmen dauern von Samstag bis Mittwoch, vom 9. bis 13. August. Besonders betroffen sind die nächtlichen Fahrzeiten. Ein Ersatzverkehr (EV) mit Bussen wird eingerichtet. Dieser betrifft die Strecke zwischen Bad Sooden-Allendorf und Bebra.
In der Nacht vom 9. auf den 10. August fahren die beiden letzten Züge von Eschwege nach Göttingen früher als gewohnt. Die Züge verlassen Eschwege planmäßig um 22.05 und 23.05 Uhr, verkehren aber ab Eichenberg wieder zur gewohnten Zeit. Fahrgäste sollten entsprechend früher vor Ort sein, um ihre Verbindungen nicht zu verpassen.
Ersatzverkehr mit Bussen
Von der Nacht des 11. bis zur Nacht des 13. August verkehren Busse, um die nächtlichen Zugverbindungen zwischen Bad Sooden-Allendorf und Bebra zu ersetzen. Betroffen sind die letzten zwei bis drei Züge am Abend und die ersten am Morgen. Reisende aus Göttingen müssen bereits in Eichenberg in die Ersatzbusse umsteigen, wenn sie den Zug um 23.14 Uhr nehmen.

