Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Auto fährt Mann in Fulda an und schleift ihn mit

Er lag auf dunkler Straße - Auto schleift 39-Jährigen in Fulda mit

Schneefall und Dunkelheit: In Fulda ist ein Mann von einem Auto angefahren und mehrere Meter mitgeschleift worden.

Laut Polizei hatte der 39-Jährige in der Nacht offenbar auf der verschneiten Straße gelegen. Warum er dort lag, ermittelt jetzt die Polizei.

Autofahrer kann nicht mehr ausweichen

Ein 74-Jähriger war mit seinem Auto im Ahornweg in Fulda unterwegs, als er plötzlich eine Gestalt auf der Straße vor sich erkannte. Der Senior konnte allerdings nicht mehr rechtzeitig ausweichen, fuhr den Mann an und schleifte ihn mehrere Meter mit.

Feuerwehr muss Wagen anheben

Der 39-Jährige wurde unter dem Auto eingeklemmt - die Feuerwehr musste den Wagen mit einem Hebekissen anheben um ihn zu retten. Er kam schwer-, aber nicht lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Redakteur Jan-Philipp Repp

Auch interessant
Auch interessant

Ein Mulmiges gefühl wenn man geblitzt wurde, und dann auch noch im Anschluss ein…

"Dämmeln für den guten Zweck" - das hat sich die St. Antonius-Stiftung in Fulda…

Aktuell ist es kalt und nass - nach Schwimmen und Freibad ist da wahrscheinlich…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop