Nachrichten > Osthessen >

Bad Kissingen: 30-Jähriger vor Bäckerei zusammengeschlagen

Vor Bäckerei in Bad Kissingen - 30-Jähriger zusammengeschlagen

Ein Mann ist vor einer Bäckerei in Bad Kissingen brutal zusammengeschlagen worden (Symbolbild). 
© dpa

Ein Mann ist vor einer Bäckerei in Bad Kissingen brutal zusammengeschlagen worden (Symbolbild). 

Ein 30-Jähriger ist vor einer Bäckerei in Bad Kissingen von zwei unbekannten Männern brutal zusammengeschlagen worden. Das berichtet die Polizei.

Der Mann kaufte demnach am Freitagmorgen (24.02.) gegen 7.15 Uhr bei einem Bäcker in der Winkelser Straße sein Frühstück ein. Vor der Tür wurde er von zwei Männer angesprochen, die ihn nach Wechselgeld fragten. Unvermittelt und ohne eine Forderung zu stellen, schlugen die Männer auf den 30-Jährigen ein, so die Polizei.

Männer traten auf das wehrlose Opfer ein

Einer der Männer schlug dem 30-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Als er zu Boden ging, traten die Männer brutal auf das wehrlose Opfer ein, Dann flüchteten sie mit einem Pritschenwagen in Richtung Nüdlingen, so die Polizei. Das Opfer musste mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Polizei sucht nach Tätern

Die Polizei sucht nach den Tätern und hofft auf Hinweise zu dem Pritschenwagen. Einer der Täter soll etwa 1,80 Meter groß sein und eine sportliche und muskulöse Figur haben. Er soll 30 bis 40 Jahre alt sein und kurze, schwarze Haare sowie einen schwarzen, mittellangen Vollbart haben. Er war komplett schwarz gekleidet. Der andere Täter soll 20 bis 30 Jahre alt sein und einen kürzeren Vollbart haben. Auch er war komplett schwarz gekleidet. 

Wer kann Hinweise geben?

An dem weiß-beigen Pritschenwagen fehlte das vordere Kennzeichen. An der Seite hatte der Wagen braune oder graue Streifen und auf der rechten Seite zusätzlich reflektierende Streifen. Die Polizie fragt: Wer hat den Überfall vor der Bäckerei beobachtet? Er kann Angaben zu den Tätern oder ihrem möglichen Aufenthaltsort machen? Wem ist vor oder nach der Tat der Pritschenwagen in Bad Kissingen aufgefallen? Hinweise bitte an die Kripo Schweinfurt: 09721/202-1731.

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop