Nachrichten > Osthessen >

Tischtennishighlight: TTC Fulda-Maberzell gegen Borussia Düsseldorf

Sportliches Highlight - TTC spielt zum Abschluss gegen Düsseldorf

Der TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell stellt sich in der ersten Tischtennisbundesliga dem Rekordmeister aus Düsseldorf (Symbolbild).
© dpa

Der TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell stellt sich in der ersten Tischtennisbundesliga dem Rekordmeister aus Düsseldorf (Symbolbild).

Ein Topspiel erwartet die Tischtennisregion Fulda: Am Sonntag (30.04.) empfängt der TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell zum Saisonabschluss Rekordmeister Borussia Düsseldorf. Tickets sind noch an der Tageskasse erhältlich.

Große Vorfreude

Im letzten Spiel der Saison messen sich die Maberzeller auf ganz hohem Niveau. „Das gibt nochmal ein richtiges Spektakel. Die Spiele gegen Düsseldorf sind immer richtige Highlights gewesen“, gibt uns Stefan Frauenholz, erster Vorsitzender des TTC, im Interview mit HIT RADIO FFH Einblick.

Restkarten für den „Hexenkessel“

Passend dazu sei auch die Zuschauerresonanz sehr hoch: Die Arena sei fast ausverkauft, Restkarten gebe es aber noch an der Tageskasse zu kaufen. Alle Zuschauer erwarte laut Frauenholz „traditionell eine richtige Hexenkessel-Atmosphäre“.

Frauenholz: "Traditionelle Hexenkessel-Atmosphäre"

Stefan Frauenholz, erster Vorsitzender des TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell, über das Topspiel am Sonntag.

© HIT RADIO FFH

Spannung garantiert

Gerade die Duelle mit den Stars aus Düsseldorf seien sehr hoch anzusiedeln. Die Spieler des TTC seien auch international erfolgreich, die Topleute müssten ihre Klasse nun auch in der Liga umsetzen, das Tabellenmittelfeld sei möglich.

Frauenholz: "Unsere Spieler sind auch international erfolgreich"

Stefan Frauenholz, erster Vorsitzender des TTC, über die Qualität der Maberzeller Mannschaft.

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant

Zahlreiche Medaillen, geschätzter Sportsmann: Timo Boll beendet seine…

Nach sieben Olympischen Spielen ist für Tischtennis-Superstar Timo Boll…

Rekord-Europameister Timo Boll beendet seine Tischtennis-Karriere. Das sagte der…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop