B27 in Eichenzell - Verbotenes Wendemanöver führt zu Unfall
Ein verbotenes Wendemanöver auf einer Bundesstraße hat zu einem Unfall mit vier Verletzten bei Eichenzell-Rothemann geführt. Das berichtet die Polizei.
Demnach waren zwei Autos auf der B27 von Eichenzell nach Rothemann unterwegs. Der vordere Fahrer hatte einen Anhänger am Auto - er wendete auf der Bundesstraße und überfuhr eine durchgezogene Linie, so die Polizei. Der Fahrer des zweiten Autos konnte nicht mehr bremsen und prallte auf das Fahrzeug.
Autos mussten abgeschleppt werden
Bei dem Unfall wurde vier Personen verletzt - eine Person musste ins Klinikum gebracht werden. Beide Autos mussten laut Polizei abgeschleppt werden.
FFH als Quelle bei Google festlegen:
So zeigt euch Google häufiger aktuelle Nachrichten, Interviews und Geschichten von FFH an, direkt aus Hessen und aus eurer Region:
- Google-News-Einstellungen öffnen
- Beim persönlichen Google-Konto anmelden
- Blauen Haken bei HIT RADIO FFH setzen