A7 Fulda Richtung Kassel - Diese Woche nur ein Fahrstreifen nutzbar
Die A7 ist in Richtung Kassel zwischen den Anschlussstellen Fulda-Mitte und Fulda-Nord diese Woche nur einspurig befahrbar. Das hat die Autobahn GmbH mitgeteilt.
Grund ist das Anbringen von Schutznetzen unter einer Wirtschaftswegbrücke, die der Verkehrssicherheit dienen. Sie sollen verhindern, dass Abplatzungen der Brücke auf der Autobahn landen könnten. Deswegen muss einer der Fahrstreifen ab heute bis zum 21.07. in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr gesperrt werden.
Schutznetze in Gegenrichtung werden im August angebracht
Das Anbringen der Schutznetze in der Gegenrichtung (Richtung Würzburg) erfolgt laut Autobahn GmbH voraussichtlich vom 21.08. bis zum 25.08. Auch dort muss dann ein Fahrstreifen gesperrt werden.
FFH als Quelle bei Google festlegen:
So zeigt euch Google häufiger aktuelle Nachrichten, Interviews und Geschichten von FFH an, direkt aus Hessen und aus eurer Region:
- Google-News-Einstellungen öffnen
- Beim persönlichen Google-Konto anmelden
- Blauen Haken bei HIT RADIO FFH setzen