Nachrichten > Osthessen >

Sie gerieten vorher in Streit: Unfall mit zwei Taxis in Fulda

Sie gerieten vorher in Streit - Unfall mit zwei Taxis in Fulda

In Fulda-Horas sind zwei Taxis ineinander gekracht. Die Polizei wurde kurz zuvor wegen einer körperlichen Auseinandersetzung gerufen – alle Unfallbeteiligten waren auch dort involviert.

Am späten Mittwochabend kam es an einer Tankstelle in Fulda zu einem Unfall zwischen zwei Taxis. Dabei fuhr ein 50-Jähriger beim Abbiegen in das Auto eines 28-Jährigen, so die Polizei. Sein Beifahrer schlug dem 50-Jährigen daraufhin ins Gesicht. Die Polizei rückte an und nahm den 28-Jährigen und seinen 29-jährigen Beifahrer fest. Die Männer wurden nach den polizeilichen Ermittlungen wieder auf freien Fuß gesetzt. 

Männer stritten bereits vor dem Unfall

Kurze Zeit vor dem Unfall war die Polizei wegen körperlicher Auseinandersetzungen bei dem Unfallverursacher zuhause gewesen. Die beiden Männer in dem anderen Unfallwagen waren schon dort involviert. Ein weiterer Mann wurde dabei verletzt.

Polizei bittet um Mithilfe

Nach Befragung der Männer handelte es sich um persönliche Streitigkeiten zwischen den Beteiligten, die Ermittlungen dauern weiter an. Der Schaden des Autounfalls liegt bei 25.000€. Die Polizei bittet darum, sich bei dem Polizeipräsidium Osthessen unter 0661/105-0, einer anderen Dienststelle oder unter www.polizei.hessen.de mit Hinweisen zu melden.

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

Eine clevere Seniorin aus Fulda hat einen Betrugsversuch durchschaut und einen…

Nächstes Frühjahr (08.03. - 12.04.25) sollen im Lüderhaus in Großenlüder wieder…

Vor rund zwei Jahren wurde ein Mann aus Fulda in Südafrika bei einem Überfall…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop