Nachrichten > Osthessen >

Frau im Bahnhof Romrod sexuell belästigt

Polizei sucht nach Täter - Frau im Bahnhof Romrod sexuell belästigt

Eine 45-Jährige ist in Romrod-Zell sexuell belästigt worden (Symbolbild). 
© dpa

Eine 45-Jährige ist in Romrod-Zell sexuell belästigt worden (Symbolbild). 

Eine 45-Jährige ist am Bahnhof in Romrod-Zell sexuell belästigt worden. Das berichtet die Polizei.

Demnach war die Frau in einem Zug der Hessischen Landesbahn unterwegs. Im Zug gab es zwischen vier Männern Streit - die 45-Jährige mischte sich laut Polizei ein und wurde von zwei Männern daraufhin verbal beleidigt.

Von hinten umklammert und an Brust gefasst

Beim Ausstieg in Romrod-Zell sei die 45-Jährige dann erst geschubst worden - dann habe sie einer der Männer von hinten umklammert und ihr an die Brust gefasst. Die Frau konnte sich befreien - der mutmaßliche Täter sei dann mit zwei anderen Personen in Richtung Ortsmitte gelaufen.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls, der sich am Samstagabend (23.09.) gegen 22.50 Uhr ereignet hat. Wer etwas dazu sagen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei Kassel zu melden: 0561 / 816160. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

Bürgermeister für Bad Salzschlirf, Freigericht, Hofbieber und Rasdorf.

Es ist das größte Volksfest in der Region und zieht jedes Jahr tausende…

Ein leuchtendes Violett, oder auch knalliges Gelb: Am Himmel bei uns im FFH-Land…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop