Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Bad Neustadt an der Saale: Fremder schläft in Keller seinen Rausch aus

Nach Partynacht im Haus geirrt - Fremder schläft in falschem Keller

Ungewöhnlicher Einsatz der Polizei in Bad Neustadt an der Saale: Ein Betrunkener hat seinen Rausch in einem Keller ausgeschlafen - allerdings im falschen. (Symbolbild)
© dpa

Ungewöhnlicher Einsatz der Polizei in Bad Neustadt an der Saale: Ein Betrunkener hat seinen Rausch in einem Keller ausgeschlafen - allerdings im falschen (Symbolbild).

„Hier liegt ein fremder Mann in meinem Keller!“ - So oder so ähnlich hat sich am Wochenende eine Frau aus Bad Neustadt an der Saale bei der Polizei gemeldet. 

Ein junger Mann lag in ihrem Keller und schlief seinen Rausch aus.

"Im Haus geirrt" 

Die Bewohnerin ging am frühen Samstagmorgen in ihren Keller und traute ihren Augen nicht: Dort lag ein junger Mann zwischen aufgestellten Blumenkübeln. Die Frau rief die Polizei. Die Beamten begleiteten den 21-Jährigen aus dem Haus. Offensichtlich hatte er in der Nacht zuvor etwas zu viel gefeiert und sich auf dem Heimweg dann im Haus geirrt. Weil die Kellertür offenstand, bemerkte er seinen Fehler offenbar nicht.

Bewohnerin verzichtet auf Anzeige

Ein Alkoholtest ergab 1,6 Promille. Er hat Glück, die Bewohnerin verzichtet auf eine Anzeige, hat ein Polizeisprecher auf Nachfrage von HIT RADIO FFH gesagt.

Olaf Brinkmann

Leiter Studio Osthessen
Olaf Brinkmann

Auch interessant
Auch interessant

Eine 72-jährige Frau erhält einen sogenannten Schockanruf von einer angeblichen…

Nach dem Messerangriff von Sydney hat die Polizei keinerlei Hinweise gefunden,…

Tödlicher Flugzeugabsturz in Aarbergen im Rheingau-Taunus-Kreis. Auf dem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop