Nachrichten > Osthessen >

Betrunkener fährt zum Getränkemarkt um Nachschub zu kaufen Schlüchtern

Polizei stoppt Autofahrer - Mit 2,4 Promille zum Getränkemarkt

In Schlüchtern ist ein völlig betrunkener Autofahrer von der Polizei gestoppt worden. Er wollte sich gerade im Getränkemarkt weiteren Alkohol besorgen. 
© dpa

In Schlüchtern ist ein völlig betrunkener Autofahrer von der Polizei gestoppt worden. Er wollte sich gerade im Getränkemarkt weiteren Alkohol besorgen. 

Völlig betrunken im Auto zum Getränkemarkt, um Nachschub zu besorgen: Die Polizei hat in Schlüchtern einen 55-Jährigen gestoppt. Er hatte 2,4 Promille Alkohol im Blut.

Der Mann fällt einigen Zeugen auf, weil er Schlangenlinien fährt und an einer Kreuzung den Motor abwürgt. Die alarmierten Beamten finden den 55-Jährigen dann auf dem Parkplatz eines Getränkemarkts - sein Auto hat er beim Versuch, zu parken, auf einem Grünstreifen abgestelllt. 

Polizei stoppt denn 55-Jährigen auf dem Weg zur Kasse

Im Getränkemarkt ist der 55-Jährige mit Bier- und Schnapsflaschen bepackt gerade auf dem Weg zur Kasse, als ihn die Beamten stoppen. Der Atemalkoholtest zeigt 2,4 Promille an.

Hat der Autofahrer Unfälle verursacht?

Die Polizei ordnet eine Blutprobe an und zieht den Führerschein ein. An dem Dacia des Mannes stellt die Polizei etliche frische Dellen und Kratzer fest - woher sie stammen, ist noch unklar. die Polizei bittet deswegen eventuelle Zeugen oder Geschädigte, sich zu melden. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

In Schlüchtern wird an diesem Wochenende kräftig gefeiert: Der neu gestaltete…

Der Spessarthelden-Lauf ist nicht irgendeine Sportveranstaltung. Dahinter steckt…

Ein 30-Jähriger ist auf der A66 bei Langenselbold von der Polizei aus dem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop