Nachrichten > Osthessen >

Junger Vater stirbt plötzlich: Kollegen starten Spendenaufruf

Junger Vater stirbt plötzlich - Post-Kollegen starten Spendenaufruf

Ein Mitarbeiter des Post-Zustellstützpunkts Neuhof ist plötzlich verstorben - seine Kollegen haben deswegen einen Spendenaufruf für seine Familie gestartet (Symbolbild). 
© dpa

Ein Mitarbeiter des Post-Zustellstützpunkts Neuhof ist plötzlich verstorben - seine Kollegen haben deswegen einen Spendenaufruf für seine Familie gestartet (Symbolbild). 

Ein junger Vater stirbt plötzlich - seine schwangere Ehefrau bleibt mit einer kleinen Tochter und vielen Herausforderungen zurück. Die Kollegen des 27-Jährigen haben deswegen einen Spendenaufruf gestartet.

Der junge Vater war bei der Deutschen Post angestellt und hat im Zustellstützpunkt Neuhof gearbeitet, berichten seine Kollegen HIT RADIO FFH. Am 1. Juli brach er morgens plötzlich zuhause zusammen - im Klinikum Fulda wurde er am Nachmittag für hirntot erklärt. 

Ehefrau des Verstorbenen steht vor enormen Herausforderungen

Die Ehefrau des Verstorbenen hat eine kleine Tochter und ist schwanger. Erst kürzlich hatte das Ehepaar ein Haus gekauft - nun steht die Ehefrau mit bald zwei kleinen Kindern vor enormen existentiellen Herausforderungen, berichten die Kollegen.

Sie haben deswegen einen Spendenaufruf gestartet, um die Hinterbliebenen ihres Kollegen zu unterstützen. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

In Burghaun ist eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume…

Sie sollen in nicht geringer Menge mit Drogen gehandelt haben - deswegen hat die…

Deutlich besserer Biomüll – dafür aber neuer Ärger: Seit gut einem Jahr kommt im…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop