Homberg/Ohm - Wasserpistolenparty wird verschoben
Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf die Wasserpistolenparty am Sonntag (27.7.) in Homberg/Ohm gefreut haben: Wegen des voraussichtlich schlechten Wetters wird sie verschoben. Das hat die Schützengilde Homberg/Ohm mitgeteilt.
Sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir darüber informieren, sagt Jonathan Metz von der Schützengilde.
Wenn ein Schützenverein und eine Feuerwehr zusammen eine Party schmeißen, dann wirddas natürlich eine Wasserpistolenparty. Und genau die veranstalten die Schützengilde und die Freiwillige Feuerwehr in Homberg/Ohm.
"Die Feuerwehr wird Wassertanks aufstellen, damit die Wasserpistolen auch schnell aufgeladen werden können und es wird verschiedene Spielstationen für Zielübungen geben", erklärt Jonathan Metz von der Schützengilde. Außerdem können sich die Kids natürlich gegenseitig nassschießen.
Teilnahmegebühr: Fünf Euro
Wer dabei sein will: Die Teilnahme kostet fünf Euro. Dafür bekommen die Kinder aber auch "eine Wurst im Brötchen und süße Waffeln und Getränke, so viel sie essen können", sagt Metz im Gespräch mit HIT RADIO FFH.
Pistole und Wechselklamotten mitbringen
Eigentlich sollte die feuchtfröhliche Party am Sonntag (27.07) steigen. Jetzt haben die Veranstalter die Party verschoben, wegen des Wetters. Ein neuer Termin muss noch gefunden werden. Die Teilnehmer sollen eine Wasserpistole, ein Handtuch und Wechselklamotten mitbringen.
Wichtig: Vorher anmelden!
Wer dabei sein möchte, wird gebeten, sich vorher anzumelden, per Email an die Schützengilde: sgi-homberg@gmx.de.

