Unfall in Fulda - Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß
In Fulda hat sich am Donnerstagabend auf der K 57 ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei sind drei Personen schwer verletzt worden, wie die Polizei berichtet. Der Unfall passierte gegen 21.15 Uhr im Kreuzungsbereich mit einem forst- und landwirtschaftlichen Weg.
Ein 74-jähriger Mann fuhr demnach mit einem schwarzen VW samt Anhänger aus Richtung Engelhelms kommend in den Kreuzungsbereich. Gleichzeitig lenkte eine 22-jährige Frau einen schwarzen Suzuki auf der K 57 in Richtung Schloss Fasanerie. Aus bisher ungeklärter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Bei diesem Unfall verletzten sich die Fahrer der Fahrzeuge sowie die Beifahrerin im Suzuki schwer.
Erheblicher Sachschaden
Die Verletzten mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Zudem entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt nun die genaue Unfallursache und bittet um Zeugenhinweise.


Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.