LKW kracht beim Überholen nahe Lauterbach in entgegenkommenden PKW
Leichtverletzte bei Lauterbach - LKW kracht beim Überholen in Auto
Am späten Montagabend ist bei Lauterbach ein LKW beim Überholen eines Traktors in ein entgegenkommendes Auto gekracht. Mit viel Glück wurden laut Polizei mehrere Personen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die B254 war bis 3 Uhr voll gesperrt - ist aber wieder frei.
Gegen 22.41 Uhr soll es zu dem Unfall gekommen sein. In dem VW befanden sich nach ersten Erkenntnissen ein 21-jähriger Fahrer und eine gleichaltrige Beifahrerin. Beide kommen aus Lauterbach und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der VW ist ein Totalschaden.
LKW überholt Traktor in einer Kurve
Wie die Polizei berichtet habe der LKW versucht in einer Kurve einen Traktor zu überholen - dann kam es zu dem Crash. Der 62-jährige LKW-Fahrer kam aus Richtung Reuters und wollte Richtung Maar.

