Nachrichten > Rhein-Main >

Liebesfrust in Würzburg: Mann beschädigt mindestens 15 Autos

Liebesfrust in Würzburg - Mann beschädigt mindestens 15 Autos

© dpa

Beamten nahmen den Mann fest, nachdem er vor den Augen einer Zivilstreife einen geparkten Roller umgetreten und damit auch mehrere Fahrräder beschädigt hatte (Symbolbild).

Aus Liebesfrust hat ein Mann in Würzburg mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt und so einen Schaden von mehr als 10 000 Euro verursacht.

Wie die Polizei jetzt mitteilte, nahmen Beamten den 30-Jährigen am Samstag fest, nachdem er vor den Augen einer Zivilstreife einen geparkten Roller umgetreten und damit auch mehrere Fahrräder beschädigt hatte.

Ermittlungen dauern an

Gegenüber den Polizisten räumte der Mann demnach gleich mehrere Sachbeschädigungen seit Februar ein - und gab als Grund für seine Wutausbrüche verschmähte Liebe an.

Der 30-Jährige wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung gegen ihn dauern an.

Auch interessant
Auch interessant

Ein Auto auf der Autobahn - so schwer, als würden elf Erwachsene darin…

Beim Ausparken hat ein Auto am Montag einen achtjährigen Jungen in Gelnhausen im…

Die Elektromobilität ist ein wichtiger Bestandteil für eine klimaneutrale…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop