Nachrichten > Rhein-Main >

Hausverbot sorgt für handfesten Streit vor Frankfurter Kiosk

Krach an Frankfurter Kiosk - Hausverbot wird rabiat durchgesetzt

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. An einem Frankfurter Kiosk ist ein Krach um ein Hausverbot aus dem Ruder gelaufen.
© dpa

An einem Frankfurter Kiosk ist ein Streit ums Hausverbot aus dem Ruder gelaufen. (Symbolbild)

Vor einem Kiosk in Frankfurt ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, gerieten ein 40-jähriger Kioskangestellter und ein anderer Mann am Freitagabend in Streit, weil der Verkäufer den 32-Jährigen wegen eines Hausverbots nicht in den Verkaufsraum ließ.

Das habe den Mann derart in Rage gebracht, dass er ein Messer zog und dem Verkäufer drohte. Der 40-Jährige flüchtete in das Geschäft und schloss von innen ab.

Rabiate Methoden zur Vertreibung

Weitere Personen, die sich ebenfalls am Kiosk aufhielten, versuchten laut Polizei, den Mann zu vertreiben. Dabei wurden Besenstiele, Billardstöcke und eine Getränkekiste eingesetzt. Der 32-Jährige habe Pfefferspray versprüht. Die Gruppe verfolgte den Mann, bis alle Beteiligten von der zwischenzeitlich alarmierten Polizei angehalten wurden.

Mann verletzt sich selbst

Daraufhin habe sich der 32-Jährige selbst verletzt, indem er seinen Kopf gegen ein geparktes Fahrzeug geschlagen habe, das dadurch beschädigt wurde. Der Mann zog sich bei dem Vorfall mehrere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt.

Auch interessant
Auch interessant

Laute Explosionen im Wald bei Bad Vilbel. Viele Menschen im Rhein-Main-Gebiet…

Party-Stimmung in schwarz-rot-gold: Nach dem großen Gedränge zum Eröffnungsspiel…

Er soll rund 19 Millionen Dollar ergaunert haben - mit Scheckbetrug in den…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop