Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Autoinsassen gehen bei Verkehrskontrolle in Frankfurt auf Beamte los

Angriff auf Frankfurter Polizei - Autokontrolle läuft aus dem Ruder

Eine Haltekelle wird aus einem Polizeiwagen gehalten. Die Frankfurter Polizei stieß bei einer Verkehrskontrolle jetzt auf massiven Widerstand.
© dpa

Die Frankfurter Polizei stieß bei einer Verkehrskontrolle jetzt auf massiven Widerstand. (Symbolbild)

Bei einer Verkehrskontrolle in Frankfurt haben die drei Insassen eines Fahrzeugs laut Polizei eine Streife angegriffen. Mit dem Widerstand der dann folgte, dürften die Beamten nicht gerechnet haben. 

Nach ersten Ermittlungen war der Wagen in der Nacht zum Samstag wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen und angehalten worden.

Kaum ausgestiegen gibt es Ärger

Der 40 Jahre alte Fahrer sei ausgestiegen und habe sich mit erhobenen Fäusten vor den Beamten aufgestellt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann sei daraufhin von den Beamten zu Boden gebracht worden.

Senior droht mit Gehstock

"Nun mischten sich auch die anderen Fahrzeuginsassen in das Geschehen ein", teilte die Polizei weiter mit. Ein 65-Jähriger habe die Beamten mit seinem Gehstock angegriffen und nach einem Polizisten getreten. Eine 64-Jährige habe versucht, die Beamten von dem 40-Jährigen wegzuziehen.

Streithähne vorläufig festgenommen

Alle drei wurden den Angaben zufolge vorübergehend festgenommen. Die Polizeibeamten seien nicht verletzt worden.

Auch interessant
Auch interessant

Die zusätzlichen Überwachungskameras im Frankfurter Bahnhofsviertel zeigen…

Die Frankfurter Polizei ermittelt gegen offenbar gewalttätige Ordner beim…

Im wahrsten Sinne des Wortes ein erschreckender Fall: Ein Mann behauptet, er sei…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop