Nachrichten > Rhein-Main >

Nachbarn löschen Feuer: Drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Offenbach

Nachbarn verhindern Schlimmeres - Drei Verletzte bei Brand in Offenbach

Vier Verletzte und über 350.000 Euro Schaden – das ist die Bilanz von zwei Bränden in Offenbach und Dietzenbach.
© dpa

Vier Verletzte und über 350.000 Euro Schaden – das ist die Bilanz von zwei Bränden in Offenbach und Dietzenbach (Symbolbild).

Bei einem Wohnungsbrand in Offenbach sind am Samstagabend (21.10.) drei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Anwohner hatten das Feuer geistesgegenwärtig gelöscht.

Nachbarn löschen Brand in Offenbach

In Offenbach waren am Sonntagabend laut Feuerwehr Flammen in der siebten Etage in einem Wohnkomplex ausgebrochen - warum ist noch unklar. Anwohner konnten den Brand aber noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte löschen.

Einsatzkräfte finden bewusstlosen Mann in Wohnung

Die Retter fanden eine schwerstverletzte Person in der Brandwohnung. Zwei weitere Personen, die Löschmaßnahmen eingeleitet hatten, wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung behandelt. 

63-Jähriger kann sich aus brennender Wohnung in Dietzenbach retten

In Dietzenbach war das Wohnzimmer des Reihenhauses aus unbekannter Ursache in Vollbrand geraten, teilte die Polizei mit. Der 63-jährige Eigentümer habe das Gebäude noch rechtzeitig verlassen können.

 

350.000 Euro Schaden nach Brand Wohnhaus in Dietzenbach unbewohnbar

Bei einem Wohnhausbrand in Dietzenbach im Landkreis Offenbach ist ein Schaden in…

Redakteur Jan-Philipp Repp

Auch interessant
Auch interessant

In der Straße "Unter den Linden" in Frankfurt-Sachsenhausen hat in der Nacht von…

Nach einem großen Feuer in der Alten Börse Kopenhagens ist nun auch die Fassade…

Am Morgen hat in Mühlheim am Main (Landkreis Offenbach) eine Doppelhaushälfte…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop