Nachrichten > Rhein-Main >

Auto kracht in Frankfurt in Oberleitungsmast - vier Schwerverletzte

Auto kracht in Oberleitungsmast - Vier Schwerverletzte in Frankfurt

Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Oberleitungsmast in Frankfurt sind vier Menschen schwer verletzt worden (Symbolbild).
© dpa

Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Oberleitungsmast in Frankfurt sind vier Menschen schwer verletzt worden (Symbolbild).

Ein Autofahrer ist in Frankfurt gegen einen Oberleitungsmast gefahren - alle vier Insassen im Wagen wurden schwer verletzt. Der Unfall hatte auch Auswirkungen auf die Stromversorgung und den Straßenbahnverkehr.

Der Strom am Unfallort auf der Hanauer Landstraße sei zwischenzeitlich abgeschaltet worden, teilte die Polizei mit. Hierdurch sei auch der Straßenbahnverkehr vorübergehend in dem Bereich zum Erliegen gekommen.

Unfallursache unklar

Warum der 28 Jahre alte Fahrer am Ostermontag von der Fahrbahn abkam und gegen den Mast fuhr, sei bislang unklar. Kurz vorher habe der 28-Jährige laut Zeugen schon die Warnbaken gestreift. Alle vier Insassen des Wagens wurden nach dem Unfall in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Redakteurin Simone Gutberlet

Auch interessant
Auch interessant

Beim Zusammenstoß ihres Autos mit einer Straßenbahn in Frankfurt sind zwei…

Bus-Unfall am Mittag auf dem Nibelungenplatz in Frankfurt: 18 Fahrgäste werden…

Die Feuerwehr ist auf dem Weg ein Menschenleben zu retten, dann kracht’s. In…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop