Nachrichten > Rhein-Main >

Schüsse aus einem Auto in Frankfurt: Mann am Oberschenkel getroffen

Mann am Oberschenkel getroffen - Schüsse aus einem Auto in Frankfurt

© dpa

Die Polizei fahndete umgehend nach dem Schützen - allerdings ohne Erfolg (Symbolbild). 

Schüsse aus einem Auto: In Frankfurt soll ein Mann einem anderen in den Oberschenkel geschossen haben - und anschließend geflüchtet sein.

Die Polizei sucht jetzt den mutmaßlichen Täter.

Unbekannter rast davon

Aufregende Szenen am Freitagabend, mitten in einem Wohngebiet im Stadtteil Sindlingen. Ein Unbekannter schoss laut den Ermittlern aus einem Auto heraus auf den 35-Jährigen, raste dann davon.

Opfer kommt ins Krankenhaus

Die Polizei fahndete auch mit einem Hubschrauber - vom Schützen aber keine Spur. Deshalb hofft sie jetzt auf Zeugenhinweise.

Das Opfer kam mit blutendem Oberschenkel ins Krankenhaus. Warum auf ihn geschossen wurde, dazu gibt's bislang noch keine Hinweise, sagt die Polizei auf unsere Nachfrage.

Yanik Schick

Redakteur
Yanik Schick

Auch interessant
Auch interessant

Brisante Demos am Samstag (25. Mai) in Frankfurt: Die rechte Initiative…

Streifenwagen trifft Fußgänger: Am Donnerstagmorgen kommt es in…

Noch mehr Sicherheit rund um den Frankfurter Bahnhof: Dafür wird hier ab dem 1.…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop