Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Frau in Offenbach getötet - Lebensgefährte stellt sich bei Polizei

Lebensgefährte gesteht Tat - 54 Jahre alte Frau in Offenbach getötet

Ein Mann hat der Polizei gestanden, seine eigene Frau in Offenbach getötet zu haben.
© dpa

Ein Mann hat der Polizei gestanden, seine eigene Frau in Offenbach getötet zu haben (Symbolbild). 

Schreckliche Tat in Offenbach: Dort hat ein Mann offenbar seine Lebensgefährtin umgebracht - und sich danach selbst bei der Polizei gestellt. Das berichten Polizei und Staatsanwaltschaft.

Der 52-Jährige ging demnach aufs Polizeirevier und sagte dort, er habe seine Frau getötet. Die Beamten fuhren sofort zur Wohnung, um das zu checken - und tatsächlich: Dort lag die leblose 54 Jahre alte Frau.

Obduktion ergibt "stumpfe Gewalteinwirkung"

Gestorben sei sie "infolge stumpfer Gewalteinwirkung gegen den Kopf", das hat die Obduktion laut Polizei ergeben. Was den Mann zu der Tat veranlasst hat und wie das Ganze genau abgelaufen ist, das wird noch ermittelt. Der 52-Jährige sitzt jetzt in U-Haft. Zunächst hatten Polizei und Staatsanwaltschaft von der Ehefrau des Tatverdächtigen gesprochen. Inzwischen wurde die Angabe korrigiert, demnach handelt es sich bei dem Opfer um die Lebensgefährtin des Tatverdächtigen.

Yanik Schick

Redakteur
Yanik Schick

Auch interessant
Auch interessant

Feuerwehrkräfte haben in Wiesbaden einen schwer verletzten Mann aus einem…

In Bayern und Österreich haben sich zwei tragische Unglücke ereignet. Ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop