Nachrichten > Rhein-Main >

Angriff aus dem Nichts: Mann wird von Frankfurter Brücke gestoßen

Angriff aus dem Nichts - Mann von Frankfurter Brücke gestoßen?

© dpa

Plötzlich fiel ein Mann über die Brüstung der Friedensbrücke rund acht Meter in die Tiefe (Symbolbild). 

Im wahrsten Sinne des Wortes ein erschreckender Fall: Ein Mann behauptet, er sei völlig unvermittelt von der Frankfurter Friedensbrücke in den Main gestoßen worden.

Das ging zum Glück glimpflich aus. Die Polizei sucht jetzt aber nach den mutmaßlichen Tätern - und ermittelt wegen versuchter Tötung.

Mann kommt leicht verletzt davon

Rettungskräfte waren zufällig in der Nähe der Brücke, und sie trauten ihren Augen nicht: Plötzlich fiel da ein Mann rund acht Meter in die Tiefe. Der 59-Jährige war schnell wieder an Land, leicht unterkühlt und mit ein paar Schrammen.

Aus dem Nichts gepackt

Er erzählte: Aus dem Nichts hätten ihn zwei Männer, die er nicht kannte, gepackt und über die Brüstung geworfen. Ein Zeuge berichtet auch von zwei Männern, die weggelaufen seien - relativ groß, um die 1,90 Meter, und stämmig. 


Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 069/755-51199 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant
Auch interessant

Das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt hat eine Entscheidung des Landgerichts…

Die zusätzlichen Überwachungskameras im Frankfurter Bahnhofsviertel zeigen…

Die Frankfurter Polizei ermittelt gegen offenbar gewalttätige Ordner beim…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop