Auf Spielplatz in Neu-Isenburg - Frau soll Jugendliche angegriffen haben
Eine Frau soll eine Jugendliche auf einem Spielplatz in Neu-Isenburg im Kreis Offenbach körperlich angegriffen haben. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung und sucht nach Zeugen.
Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich die 15-jährige Jugendliche gemeinsam mit zwei Freunden auf dem Spielplatz auf. Dort sei eine Frau mit drei männlichen Jugendlichen auf die Gruppe zugekommen. Während die Begleiter weitergingen, sei die Frau bei der Jugendlichen stehen geblieben.
Ins Gesicht gepackt und an den Haaren gezogen
Aus bislang ungeklärten Gründen soll die Unbekannte die 15-Jährige zunächst verbal provoziert und anschließend angegriffen haben. Nach Angaben der Polizei habe sie die Jugendliche am Hals und im Gesicht gepackt sowie an den Haaren gezogen. Verletzungen seien bislang nicht bekannt. Anschließend entfernte sich die Frau mit ihren Begleitern.
Der Vorfall passierte am Dienstag (04.08.) gegen 21.30 Uhr. Zeugen können sich bei der Polizeistation Neu-Isenburg unter 06102 2902-0 melden.