Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Zehntausende Euro Schaden: Zwei Unfälle in Darmstadt und Langen

Zehntausende Euro Schaden - Zwei Unfälle in Darmstadt und Langen

© dpa

Symbolbild

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Darmstadt ist ein Sachschaden von rund 100.000 Euro entstanden.

Fünf Menschen wurden leicht verletzt, wie die Polizei in Darmstadt am Morgen mitteilte. Zu dem Unfall am Freitagabend war es nach einem Ausweichmanöver gekommen, als ein Auto von einem Parkplatz auf eine Vorfahrtsstraße gefahren war.

Unfall auch auf A661 

Schwerer gekracht hat es auch auf der A661 bei Langen. Bei einem Überholmanöver am Abend kamen gleich mehrere Verletzte ins Krankenhaus, drei Autos waren völlig verbeult und mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn in Richtung Süden war zwei Stunden voll gesperrt.

nach oben