Nachrichten > Südhessen >

Messerstiche bei Streit zwischen zwei Männern in Bensheim

Streit vor Lokal eskaliert - Verletzter nach Messerstichen in Bensheim

Notarzt Rettungsdienst
© dpa

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Bensheim wurde ein 62-Jähriger durch Messerstiche verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung (Symbolbild).

Bei einem Streit zwischen zwei Männern in Bensheim (Kreis Bergstraße) ist ein 62-Jähriger durch Messerstiche verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge kam es aus noch ungeklärten Gründen zwischen den beiden Personen vor einem Lokal an der Straße "Am Rinnentor" zum Streit, wie die Polizei mitteilte. Hierbei soll der 60 Jahre alte Mann plötzlich auf das Opfer mit einem Messer eingestochen und ihn mit zwei Stichen leicht verletzt haben.

Tatmesser sichergestellt

Der 62-Jährige sei am Dienstagabend (31.1.) in ein Krankenhaus gebracht worden. Beide Männer standen unter Alkoholeinfluss, hieß es weiter. Die Beamten hätten das Tatmesser sicherstellen können. Der 60-Jährige sei daraufhin festgenommen worden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauerten an. 

Auch interessant
Auch interessant

Am Samstagabend (20. April) kam es in einer Unterkunft für Geflüchtete in…

Sich eine Skisprungschanze herunterzustürzen und dann nach 130 Metern Flug…

Hier wird im Rahmen des Blitzermarathons am Freitag, dem 19. April in Südhessen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop