Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Steinewerfer auf B26-Brücke bei Dieburg: Drei Jugendliche festgenommen

Drei Jugendliche festgenommen - Steinewerfer auf B26-Brücke bei Dieburg

Drei Jugendliche wurden von Polizeikräften in der Nähe der B26-Brücke festgenommen (Symbolbild).
© Polizei Nordrhein-Westfalen

Drei Jugendliche wurden von Polizeikräften in der Nähe der B26-Brücke festgenommen (Symbolbild).

Jugendliche sollen in der Nacht zum Sonntag (7.5.) Steine von einer B26-Brücke bei Dieburg auf Autos geworfen haben. Zwei Autos wurden dabei beschädigt.

Ein Polizeisprecher bestätigte gegenüber FFH, dass ein Stein sogar die Windschutzscheibe eines Autos getroffen und einen ordentlichen Riss hinterlassen hat. Der Fahrer habe demnach eine Vollbremsung gemacht und das Auto zum Stehen gebracht.

Drei Jugendliche festgenommen

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach den Tätern ein und konnte in der Nähe der Stelle drei Jugendliche vorläufig festnehmen. Ob sie mit den Steinwürfen in Verbindung stehen, wird nun geprüft, sie wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Auf solche Taten stehen bis zu fünf Jahren Gefängnis.

Auch interessant
Auch interessant

Mit über 120 km/h zu schnell hat die Polizei in Südhessen einen Raser gestoppt.…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop