Nachrichten > Südhessen >

Polizeieinsatz nach Messerattacke in Mannheim: 2 Verletzte bei Streit

Streit in Mannheim eskaliert - Mann verletzt Frau mit Messer

Kriminaltechniker untersuchen den Tatort in Mannheim.
© Priebe/pr-video

Kriminaltechniker untersuchen den Tatort in Mannheim.

Blutige Messerattacke in Mannheim: Dort soll ein 37-Jähriger auf eine 45 Jahre alte Frau eingestochen haben. Sie wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, sollen die beiden sich flüchtig gekannt haben. In einem Café soll es dann zum Streit gekommen sein, kurze Zeit später war der Mann dort auf die Frau mit einem großen Messer losgegangen. Die 45-Jährige sei es gelungen, durch das Hinterhaus auf die Straße zu flüchten, dort habe sie Passanten um Hilfe gebeten.

Mutmaßlicher Täter in U-Haft

Die Frau sei laut Polizei durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt worden. Deswegen habe sie im Krankenhaus notoperiert werden müssen. Auch der Mann habe sich bei der Tat schwer an der Hand verletzt. Er stellte sich dann wenig später bei der Polizei. Gegen den 37-Jährigen wird wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Er sitzt in Untersuchungshaft.


Zeugen, die Angaben zum Tathergang oder dem Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter Tel.: 0621 174 4444 zu melden.


Vor kurzem Messerstecherei in Mannheim

Erst vor wenigen Tagen waren in Mannheim zwei Jugendliche bei einer Messerstecherei verletzt worden. Sie mussten notoperiert werden.

 

Messerangriff in Offenbach Jugendlicher verletzt 14-Jährigen schwer

In der Offenbacher Innenstadt hat ein Jugendlicher einen 14-Jährigen mit einem…

Auch interessant
Auch interessant

Plastik-Klappboxen sind offenbar für Diebe ein Riesen-Geschäft: Im…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop