Nachrichten > Südhessen >

Griesheim: Balkon eines Wohnhauses steht in Flammen

Feuerwehreinsatz in Griesheim - Balkon eines Wohnhauses steht in Flammen

Griesheim: Balkon eines Wohnhauses brennt
© dpa

In Griesheim hat es am Dienstagmittag (13.06.) auf dem Balkon eines Wohnhauses gebrannt (Symbolbild).

Am Dienstagmittag (13.06.)  hat es in Griesheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) nach Angaben der Polizei auf dem Balkon eines Wohnhauses in der Straße „Am Bahnhof“ gebrannt. Laut einer Polizeisprecherin habe die Feuerwehr die Flammen schnell löschen können.

Das Fenster der Wohnung und Teile des Balkons sind dabei beschädigt worden. Verletzte gab es keine, so die Polizei weiter.

Familie kommt in Ausweichquartier

Die 37 Jahre alte Mieterin und ihre vier Kinder können hier laut Polizei aber erst mal nicht mehr wohnen, die Stadt stelle ihnen ein Ausweichquartier zur Verfügung. Die Brandursache sei noch unklar. Möglicherweise hätten aber zwei sechs- und neunjährige Kinder auf dem Balkon mit Feuer gespielt.

Auch interessant
Auch interessant

Winterwetter und umgestürzte Bäume haben am Sonntag unter anderem in Nord- und…

In der Straße "Unter den Linden" in Frankfurt-Sachsenhausen hat in der Nacht von…

Nach einem großen Feuer in der Alten Börse Kopenhagens ist nun auch die Fassade…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop