Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Unfall in Wiesenbach: 34-Jähriger fährt betrunken durch Garten

Irrfahrt in Wiesenbach - 34-Jähriger fährt betrunken durch Garten

Bei Wiesenbach im Rhein-Neckar-Kreis soll ein 34-Jähriger betrunken gegen ein Hoftor und durch einen Garten gefahren sein.
© dpa

Bei Wiesenbach im Rhein-Neckar-Kreis soll ein 34-Jähriger betrunken gegen ein Hoftor und durch einen Garten gefahren sein (Symbolbild).

Erst kracht er mit seinem Auto gegen ein Hoftor – und landet am Ende auch noch in einem Vorgarten: Im südlichen FFH-Land – bei Wiesenbach im Rhein-Neckar-Kreis – hat ein 34-Jähriger offenbar betrunken einen folgenschweren Unfall gebaut.

Der Mann soll auf einer Kreisstraße viel zu schnell unterwegs gewesen sein, wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums in Mannheim mitteilte. Er habe offenbar die Kontrolle über seinen Seat verloren und sei von der Straße abgekommen.

Seat prallt gegen Hoftor und fährt durch Garten

Anschließend raste er über einen Grünstreifen und prallte gegen das Hoftor einer Einfahrt. Danach blieb er allerdings nicht stehen - ganz im Gegenteil: Der Mann fuhr laut Polizei einfach weiter und beschädigte den Rasen des angrenzenden Vorgartens. 

34-Jähriger flüchtet betrunken

Danach flüchtete der 34-Jährige und fuhr nach Hause. Dort konnte ihn die Polizei antreffen, da eine Anwohnerin den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen gemerkt hatte, so die Sprecherin.

 

Unfall bei Verfolgungsjagd Auto kracht in Rüsselsheim gegen Roller

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein alkoholisierter Autofahrer in Rüsselsheim…

Auch interessant
Auch interessant

Tragisches Unglück an der Grenze zu Südhessen: Auf der A5 ist laut Polizei ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop