Nachrichten > Südhessen >

Heppenheim: 83 Jahre alter Fußgänger stirbt bei tödlichem Unfall

Tödlicher Unfall in Heppenheim - 83 Jahre alter Fußgänger von Auto erfasst

Ein 83-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Heppenheim im Kreis Bergstraße gestorben.
© dpa

Ein 83-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Heppenheim im Kreis Bergstraße gestorben (Symbolbild).

Tödlicher Unfall in Heppenheim im Kreis Bergstraße: Ein 83 Jahre alter Fußgänger ist dort von einem Auto erfasst worden. Er starb laut Polizei später im Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, kam es auf der Darmstädter Straße an einem Zebrastreifen zu dem Unfall. Auf Nachfrage von HIT RADIO FFH sagte ein Sprecher: Unklar sei, ob das Auto zu schnell war.

Sachverständiger prüft Unfallursache

Das müsse nun ein Sachverständiger prüfen. Untersucht werde auch, ob Alkohol oder Drogen bei dem Unfall im Spiel waren. Nach Angaben der Polizei saß offenbar ein 49 Jahre alter Mann am Steuer des Autos.


Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Heppenheim unter der Rufnummer 06252-7060 zu melden.


Auch interessant
Auch interessant

Bus-Unfall am Mittag auf dem Nibelungenplatz in Frankfurt: 18 Fahrgäste werden…

Ein Fußgänger überquert unachtsam die Straße - ein herannahender Linienbus muss…

Ein heftiger Verkehrsunfall bei Wächtersbach im Main-Kinzig-Kreis am späten…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop