Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Raunheim: Drei Leichtverletzte bei Gefahrstoffaustritt in Lagerhalle

Gefahrstoff in Raunheim - Drei Mitarbeiter in Lagerhalle verletzt

© dpa

Drei Arbeiter erleiden in einer Lagerhalle in Raunheim Atemwegsreizungen. Grund soll eine pulverförmige Substanz sein, die ausgetreten ist (Symbolbild).

Bei einem Gefahrstoffaustritt in einer Lagerhalle einer Firma im südhessischen Raunheim sind am frühen Samstag drei Menschen leicht verletzt worden.

Sie hätten Atemwegsreizungen erlitten und seien in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Polizei in Darmstadt am Samstag mit. Einsatzkräfte hatten vor Ort den Austritt einer geringen Menge einer pulverförmigen Substanz festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen sei diese aus unbekanntem Grund beim Entladen einer Palette aus einem Lastwagen ausgetreten.

Keine Gefahr außerhalb der Halle

Für Menschen außerhalb der Halle bestand laut Polizei keine Gefahr. Nähere Angaben lagen zunächst nicht vor. Die Ermittlungen laufen.

Redakteurin Simone Gutberlet

Auch interessant
Auch interessant

Cyberattacken, Liebesbetrug, sexueller Missbrauch von Kindern: Das organisierte…

In einem Altersheim in der kroatischen Stadt Daruvar wurden mindestens fünf…

Von Polizei und Staatsanwaltschaft gibt es auch drei Tage nach der Bluttat in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop