Zwei Frauen schwer verletzt - Frontal-Unfall auf L 3031 bei Heidenrod
Bei einem Frontal-Zusammenstoß sind bei Heidenrod zwei Frauen schwer verletzt worden. Die Strecke war längere Zeit gesperrt.
Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der L 3031 zwischen Heidenrod-Zorn und Heidenrod-Langschied ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Autofahrerinnen schwer verletzt wurden. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 56-Jährige aus Heidenrod-Zorn mit ihrem VW Polo die Landstraße von Heidenod-Zorn in Fahrtrichtung B260. Nach einer Linkskurve geriet sie aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden Mercedes einer 66-Jährigen aus Welterod zusammen.
Rettungshubschrauber bringt Frau ins Krankenhaus
Die Fahrerin des VW Polo musste mit schweren Verletzungen mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die zweite Unfallbeteiligte musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die L 3031 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme sowie die Bergungsmaßnahmen zwischen den Abfahrten Heidenrod-Nauroth und Heidenrod-Langschied voll gesperrt.