"Premier Inn" am Bahnhof - Neues Hotel mit 164 Zimmern eröffnet
Wiesbaden hat ein neues Hotel - seit heute steht Reisenden auch in Wiesbaden ein Hotel der britischen Kette "Premier Inn" zur Verfügung. das neue 164 Zimmer-Hotel am Gustav-Stresemann-Ring wirbt mit seiner Nähe zum Bahnhof und zum RMCC.
45 Stellplätze stehen zudem für die Gäste auf zwei Parkdecks zur Verfügung. „Ein rundum gelungenes Projekt“, freut sich Inge Van Ooteghem, Chief Operating Officer (COO) von Premier Inn Deutschland: „Nachdem bereits drei Häuser in Frankfurt am Main im Betrieb sind, freuen wir uns, dass wir auch einen weiteren Standort in der Rhein-Main-Region besetzen konnten.
24 Teammitglieder aus 15 Ländern
Touristen und Geschäftsreisende oder Tagungsgäste sollen gleichermaßen angesprochen werden. Hotel-Manager Lars Wessel führt das Haus zusammen mit Dominik Rohm und 24 Teammitgliedern aus 15 Ländern. Wessel: „Mit dieser Multinationalität wird es Gästen aus allen Teilen der Welt noch leichter fallen, sich hier im Haus wohlzufühlen.“
Rund ums Hotel viel Grün und Rosen
Geplant wurde der Neubau von dem Wiesbadener Architekturbüro grabowski.spork architektur. Zum Hotel-Konzept gehört auch an eine umfassende Bepflanzung. Das Premier Inn wird auf drei Seiten von Rosen umsäumt. Hinzu kommen für weiteres Grün Ziersträucher, Heckenbänder und Hainbuchen.