Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

Wegen Furz in Fahrerkabine: LKW-Fahrer verprügelt Beifahrer an A61

Dicke Luft in Fahrerkabine - LKW-Fahrer verprügelt furzenden Beifahrer

Ein Brummi-Fahrer hat bei Zotzenheim seinen Beifahrer verprügelt, weil der im Führerhaus gepupst hatte (Symbolbild).
© dpa

Ein Brummi-Fahrer hat bei Zotzenheim seinen Beifahrer verprügelt, weil der im Führerhaus gepupst hatte (Symbolbild).

Stinkiger Vorfall auf der A61 in Rheinhessen: Ein Brummi-Fahrer hat bei Zotzenheim seinen Beifahrer verprügelt, weil der im Führerhaus gepupst hatte. Sogar die Polizei musste deshalb anrücken.

Als sich der unangenehme Duft in der Fahrerkabine ausbreitet, rastet der LKW-Fahrer aus. Er hat - sprichwörtlich - die Nase voll. Auf dem Rastplatz Steingewann schlägt er deshalb laut Polizei seinem jüngeren Kollegen ins Gesicht. Der bekommt Angst und flüchtet in ein Toiletten-Häuschen. "Dort schloss er sich ein und hat uns alarmiert", sagt ein Polizeisprecher.

Erstmal die Fahrerkabine gelüftet

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung gegen den LKW-Fahrer. Er war dann ohne den pupsenden Kollegen weitergefahren, nachdem er die Fahrerkabine erstmal ordentlich gelüftet hatte. Ein Polizeisprecher erzählt: "Dufte Kumpels werden die beiden wohl jetzt nicht mehr!".

Polizeisprecherin: "Weil er einen hat fahren lassen, gab es Ärger"

Polizeisprecherin Anna Dexheimer erzählt über den stinkigen Vorfall und was dem LKW-Fahrer nun droht.

© HIT RADIO FFH
Benjamin May

Redakteur
Benjamin May

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop