Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Prügelei bei Ballett-Aufführung in Nieder-Olm

Handyfilmer bekommt Ärger - Prügelei bei Ballett-Aufführung

© dpa

Symbolbild

Am Samstag kam es bei einer Ballettaufführung in Nieder-Olm zu einer Prügelei.  Auslöser war, dass ein Handyfilmer angeblich anderen die Sicht wegnahm.

Ein 31-Jähriger Mann aus Hessen wollte den Ballett-Auftritt seines Kindes während der Vorführung mit dem Handy filmen. Dadurch fühlten sich hinter ihm sitzende Zuschauer gestört, sie konnten die Bühne nicht mehr sehen. Zunächst kam es zu verbalen Streitereien, die sich dann vor die Halle verlagerten.

Wer hat wen getreten und gewürgt...?

Nun gibt es wohl unterschiedliche Aussagen. Der 31-jährige Handyfilmer soll demjenigen, der sich beschwert hatte, unvermittelt in den Rücken getreten haben. Der angebliche Angreifer wurde dann laut Zeugenaussagen von mehreren Personen außerhalb der Halle umkreist, geschlagen und gewürgt. Als seine 32-jährige Lebensgefährtin dazwischen gegangen sei, habe auch sie Faustschläge abbekommen.

Zeugen werden gesucht

Weil es sehr unterschiedliche Aussagen über den Ablauf der Prügelei gibt,  bittet die Polizeiinspektion Mainz 3, Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 06131/65-4310 zu melden. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Peter Hartmann

Leiter Studio Wiesbaden
Peter Hartmann

Auch interessant
Auch interessant

Am Rheinufer bei Worms ist am Montagabend eine Frauenleiche gefunden worden.

Vor dem EM-Spiel zwischen England und Serbien ist es in Gelsenkirchen zu…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop