Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Wiesbaden: Mehrere Übergriffe am Wochenende

Wiesbaden - Mehrere Übergriffe am Wochenende

© dpa

Symbolbild

In Wiesbaden ist es am Wochenende zu mehreren Übergriffen gekommen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde am Freitagnachmittag ein 22-Jähriger, der in einem Hauseingang saß, von einem Unbekannten mehrfach ins Gesicht geschlagen.

Frau in Bankfiliale attackiert

Ebenfalls am Freitagnachmittag griff demnach ein bislang Unbekannter eine Frau im Vorraum einer Bankfiliale an, indem er zwei Finger in ihr Gesicht drückte. Als der Mann zu einem Schlag ausholte, habe ein weiterer Bankkunde den Arm des Unbekannten festgehalten und den Schlag so verhindert, so die Polizei.

Angriff auf Bekannte

Samstagnacht schlug ein 22 Jahre alter Mann laut Mitteilung auf dem Bahnhofsvorplatz zunächst auf eine Bekannte und dann auf Passanten ein, die eingeschritten waren, und flüchtete. Kurze Zeit später traf er in einer wartenden S-Bahn erneut auf seine Bekannte und schlug sie sowie eine Freundin, dir ihr zur Hilfe kommen wollte.

Angreifer über Nacht in Haft

Der Mann flüchtete erneut, wurde aber kurze Zeit später festgenommen. Bei dem alkoholisierten 22-Jährigen seien Betäubungsmittel gefunden worden. Er musste laut Polizei eine Blutprobe abgeben und den Rest der Nacht in einer Zelle verbringen.

Auch interessant
Auch interessant

Kurz vor dem Auftakt der Fußball-Europameisterschaft wollen heute junge…

Ein Mann hat sich Wiesbaden als Polizist ausgegeben und ein zehn Jahre altes…

In einer Waschanlage in Wiesbaden hat ein Autofahrer einen schweren Unfall…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop